CAB Lilax

Increasing together – Lilax forever

CAB Lilax -  Foto 09/2016Wir sind das Senior-Team der Cheer Academy Bochum. Ab dem Jahr in dem du 16. wirst zählst du bei uns zu den Damen. Zweimal die Woche haben wir Teamtraining, in dem wir stunten, tanzen, cheeren, Kraft- und Ausdauer aufbauen und Choreografien lernen. Immer Dienstags ist zusätzlich Turntraining um unsere Tumbling-Skills zu verbessern.

Vor zwei Jahren haben wir einen kompletten Umbruch mit neuen Trainern und komplett neuen Teammitgliedern gewagt. Wir sind dabei schon große Schritte voran gekommen, haben aber im Punkto Leistungsfähigkeit noch Luft nach oben. An der wollen wir in diesem Jahr auf jeden Fall schnuppern und starten hoch motiviert in die neue Saison. Dabei freuen wir uns über vier starke Neuzugänge aus dem Junior-Team. Auf unserem Weg freuen wir uns auch immer wieder über Neuzugänge ob mit oder ohne Cheererfahrung.

Weitere Informationen in der Rubrik Training und Erfolge