Die Peewees bei der Cheer Academy Bochum

CAB Lilies

Dream big – work hard

CAB Lilies - Foto 09/2016Wir sind das Peewee-Team der Cheer Academy Bochum.

Alle jungen Mädchen zwischen 6 und 11 trainieren bei uns.

Drei mal die Woche stehen wir gemeinsam in der Halle und bereiten uns leistungsorientiert und diszipliniert, aber trotzdem mit viel Spaß auf Wettkämpfe und Auftritte vor.

Auf den Meisterschaften starten wir im Peewee Level 2, dem höchsten Level der Kinderkategorien.

Diverse Fernsehauftritte und große Wettkämpfe in den letzten Jahren haben aus uns längst  kleine Profis gemacht und auch in dieser Saison wollen wir wieder um die besten Platzierungen kämpfen. Dazu freuen wir uns natürlich immer über talentierte neue Mädchen, die den schönsten Sport der Welt ausüben wollen.

 

CAB Purple Twinkles

Never too young to cheer

CAB PurpleTwinkle - Foto 09/2016Wir sind das 2016 neu gegründete Peewee-Aufbau Team der Cheer Academy Bochum.  Alle Mädchen zwischen vier und neun Jahren, die diesen Sport zum ersten Mal machen und noch keine außergewöhnlichen Vorerfahrungen haben machen hier ihre ersten Cheer-Schritte. Mit viel Spaß werden wir hier kindgerecht und spielerisch an den Cheerleader-Sport herangeführt um diesen später auch leistungsorientiert betreiben zu können.

Zweimal die Woche trainieren wir gemeinsam. Zusätzlich wird in jeder ungeraden KW ein weiteres freiwilliges Training, gemeinsam mit den CAB Lilies angeboten. Wir freuen uns auf ganz viele Cheer-Frischlinge und unsere erste richtige, gemeinsame Saison in der sicher auch der ein oder andere erste Auftritt und eventuell sogar kleine Wettkampf auf dem Plan steht.

Weitere Informationen in der Rubrik Training und Erfolge.