CAB Violets

Young, wild and purple

CAB Violets -  Foto 09/2016Wir sind das Junior-Team der Cheer Academy Bochum.

Bei uns trainieren alle Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren. Wir powern, schwitzen und lachen zusammen dreimal die Woche beim leistungsorientierten Training für unsere gemeinsamen Ziele auf den Cheerleader-Wettkämpfen. Disziplin und Ehrgeiz werden bei uns genauso großgeschrieben wie Spaß und Spirit. Unser EM-Titel 2015, viele weitere gute Platzierungen und diverse Show-und Fernsehauftritte haben uns in den letzten Jahren sehr stolz gemacht.

In der Saison 17/18 wollen wir im Junior Allgirl Level 4 mit neuen Head-Coaches und vielen Neuzugängen aus den Peewee-Teams auf den vorderen Plätzen mitmischen. Mit einem Team dass aus so vielen motivierten Mädchen besteht wie nie in unserer Vereinsgeschichte!

Dabei freuen wir uns natürlich auch immer über neue Talente, die bei uns einsteigen wollen!

Weitere Informationen in der Rubrik Training und Erfolge.