Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Hattingen, 28.05.2017

CAB trotzt dem Regen

Peewees vor dem Auftritt, Foto CAB 05/2017Langsam ist es Tradition, dass wir die Läufer beim Hattinger Hüttenlauf des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe auf der Henrichshütte unterstützen. So waren unsere Peewees und unsere Juniors auch in diesem Jahr beider 14. Auflage des Lauf-Event in Hattingen dabei.

Der Wettergott war allerdings kein Fan von der Kombination aus Läufern und Cheerleadern und schickte dicke Regen- und Gewitterwolken. Doch davon haben sich unsere Kleinsten nicht unterkriegen lassen: Regencaps  drüber, Musik an und los ging es mit Tanzeinlagen und Anfeuerungsrufen.

Eineinhalb Stunden später hatten unsere Juniors mehr Glück mit dem Wetter und konnten mit Stunts und Wurffiguren Zuschauer und Läufer begeisterten. Und natürlich sorgten sie als lila Farbtupfer für das gewisse Etwas auf den Siegerfotos! Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmern des Hattinger Hüttenlauf  und freuen uns wieder dabei gewesen zu sein!

Die Violets begleiten die Siegerehrung, Foto CAB 05/2017