Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bochum, 03.04.2017

CAB LogoDie CAB hat ein Coed Team!

Nach dem erfolgreichen Wochenende bei den Regionalmeisterschaften des CCVD in Bonn wurden am Montag darauf die Weichen für die Zukunft bei der Cheer Academy Bochum gestellt. Die Jahreshauptversammlung stand auf dem Programm. Mit achtunddreißig stimmberechtigten Mitgliedern war die Versammlung auch gut besucht - immerhin standen Vorstandswahlen an.

Die erste und zweite Vorsitzende - Jessica Brögeler und Lisa Wischer -  sowie die Jugendwartin - Carina Maltig - wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Der Kassenwartin Lena Wollenweber fällt es nach ihrem Umzug an den Rhein zunehmend schwerer, ihre Funktion im Vorstand auszufüllen. Mit Holger Busch wurde schnell ein geeigneter Nachfolger gefunden und mit seiner ebenfalls einstimmigen Wahl war das erste Coed-Team der Cheer Academy perfekt. Im Namen aller Mitglieder sprach der Vorstand der ausgeschiedenen Kassiererin den Dank für sieben Jahre erfolgreiche Arbeit im Vorstand aus.

Natürlich gab es auch eine Rückblick auf das vergangene und schon mal einige Termine für das aktuelle Jahr.  Die weitere Entwicklung der Cheer Academy wurde ebenfalls fleißig diskutiert.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung können die auf der Homepage registrierten Mitglieder in der CAB-Zeitung nachlesen.