Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bochum, 15.03.2017

Jugendsportlerehrung der Stadt Bochum

Jugend-Sportlerehrung des SSB Bochum - Foto 2017Im letzten Jahr noch bei den Geehrten waren die Peewees bei der Ehrung der Bochumer Sportjugend in der Stadtwerke Lounge am Bochumer Stadion am 15. März einer der Höhepunkte im Showprogramm der Veranstaltung. Mit dem Countdown zum Beginn der Veranstaltung stürmten die 5 Mädchen der Cheer Acadamy Bochum die Bühne und konnten die 269 zu Ehrenden Sportler sowie die über 60 Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Sport mit ihrem fehlerfrei vorgetragenem Programm begeistern.

Jugend-Sportlerehrung des SSB Bochum - Foto 2017 170315 ssb 004 Jugend-Sportlerehrung des SSB Bochum - Foto 2017

Sportler des Jahres Dennis Rill (hinten Mitte) - Foto 2017Gleich nach diesem Auftritt erfolgte die offizielle Begrüßung der 269 jungen Sportlerinnen und Sportler aus Bochum, die im vergangenen Jahr bei nationalen und internationalen Meisterschaften top Ergebnisse erreicht hatten. Nach dem zweiten Showact - Alicia-Awa Beissert von "The Voice of Germany 2015" erfolgte der erste Ehrungsblock, gefolgt von den "offiziellen" Pressefotos mit Stadtwerke Bochum Geschäftsführer  Dietmar Spohn, Fußball Freestyler Marcel Gurk, Sportler des Jahres Dennis Rill, Sängerin Alicia-Awa Beissert, Vorsitzenden der Sportjugend Heiko Schneider und eben fünf Mädchen der CAB-Lilies.

Die Peewees "unterstützen" Alicia-Awa Beissert - Foto 2017Während des nächsten Ehrungsblocks konnten unsere Mädels mit Alicia-Awa Beissert plaudern und es wurden Selfies gemacht und bei ihrem nächsten Auftritt holte Alicia  die Mädels zu sich auf die Bühne. Die tanzen, turnen und stunten und animieren das Publikum zum mitmachen. Mega Stimmung bei "Ein Hoch auf uns"

Mehr zu dieser Veranstaltung findet ihr auf der Homepage der Sportjugend im Stadtsportbund Bochum