Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Lemgo, 06.12.2014

Purple Starlight holen den 2. Platz

Purple Starlights bei den GCM - Foto 12/2014Der Nikolaustag 2014 sollte unseren Purple Starlights noch lange im Gedächtnis bleiben. Besonders aufregend für die Mädels! Die Germen Cheer Masters sollte der erste Auftritt auf der großen Matte für unseren Peewee Groupstunt sein!

Bereits am frühen Morgen ging es los. Die etwa 160 km zur Lipperlandhalle erwiesen sich aber schon als erste Geduldsprobe. Dank eines langen Staus auf der A 2 dauerte die Hinfahrt doch deutlich länger als die geplanten anderhalbt Stunden. Zum Glück konnten sich die Aktiven noch im Bus umziehen und schminken. So blieb nach der Ankunft in der Lipperlandhalle von Lemgo noch genügend Zeit zum Aufwärmen.

Das erste Highlight des Tages: Nicht nur der Peewee Groupstunt hatte in Lemgo Premiere auch die neuen Kostüme der Cheer Academy Bochum wurden zum ersten Mal auf einer Meisterschaft präsentiert! Eine Riesenfreude für die Mädchen, die ganz bezaubernd aussahen!

Purple Starlights bei den GCM - Foto 12/2014Purple Starlights bei den GCM - Foto 12/2014Nicht lange nach der Ankunft ging es auf die Matte. Mit einem absolut fehlerfreien und sehr sauberen Programm rockten Jil, Lara, Moni, Milena und Anna, angefeuert von Ersatzfrau Letizia und den mitgebrachten Fans die Halle. Die Trainerin Carina Maltig war zu recht stolz auf ihre Mädchen.

Nach einem langen Tag dann die mega Überraschung für das junge Team: ein wahnsinnig toller 2. Platz für die Purple Starlights!!!