Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Koblenz, 13.12.2014

In neuem Outfit zum Sieg!

Violets bei der Spirit Challenge VII - Foto 12/2014Mit den 4 Rookies Lena, Nina, Samira und Angelina starteten die Violets am 13. Dezember in der Conlog Arena in Koblenz. Nach den vielen Trainingseinheiten der vergangenen Monate sollte die neue Choreografie erstmals vor einer Jury präsentiert werden.

Kurz vor 10 Uhr startete der Bus am Turnzentrum Bochum Richtung Koblenz.

Während der Fahrt verwandelte sich der Bus in einen rollenden Frisiersalon! Die Haare wurden für den Auftritt gestylt und Trainer und erfahrene Cheerleader sorgten für das wettkampfgerechte Makeup. Diese Maßnahme erwies sich als goldrichtig, denn in Koblenz selbst verhinderten Baustellen und ein schlechtes Umleitungsmanagement eine schnelle Ankunft.

Violets auf dem Weg zur Spirit Challenge VII - Foto 12/2014Violets bei der  Spirit Challenge VII - Foto 12/2014Schnell umziehen war nun die Devise und mit einer gehörigen Portion Nervosität vor dem Wettkampf und noch mehr Stolz präsentierten sich die 20 Mädchen in den neuen Kostümen in der Aufwärmhalle und um 15.45 Uhr durften die Violets dann auch auf die große Bühne! Hier zeigten die Juniors ihre Wettkampfmentalität. Sauber und ohne große Patzer zeigten sie ihr zweieinhalb Minuten Programm. Nicht nur die mitgereisten Bochumer Fans waren begeistert. Auch von der Konkurrenz gab es anerkennende Worte und bei der Siegerehrung folgte dann auch das Lob der Jury: 6,11 Punkte und ein souveräner erster Platz in der Kategorie Junior AllGirl Cheer Level 4!

Klar - auf der Rückfahrt war der Bus dann ein rollender Partykeller!

Violets bei der Spirit Challenge VII - Foto 12/2014 Violets bei der Spirit Challenge VII - Foto 12/2014 Violets bei der Spirit Challenge VII - Foto 12/2014