Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bochum, 20.06.2016

Erfolgreicher Tag für unsere Lila Ladies

A40 Cup 2015 - Routine der Lililies - Foto 06/2015Am Samstag, den 20.06.2015 war es wieder soweit. Die schon traditionelle, "letzte Meisterschaft" zum Saisonende stand für unsere Teams bevor.

Für die Lilies und die Violets eine tolle Chance, sich nochmal auf die bevorstehende Europameisterschaft vorzubereiten, und für das neu formierte Senior-Team, die Lilax, eine Premiere.

In den Groupstunt Kategorien traten die Purple Starlights (Peewees) und die Lilax Selction (Seniors) gegen die Konkurrenz an.

Erstmals war die Cheer Academy Bochum sogar mit Individuals am Start: Anna (Peewees), Angelina, Samira und Sarah (Juniors) zauberten ihre Programme auf die Matte.

Los ging es mit den jüngsten Ladies in der Kategorie Peewees Allgirl Cheer!

A40 Cup 2015 - Routine der Purple Twinkles - Foto 06/2015A40 Cupp 2015 - Routine der Lilax - Foto 06/2015Die bezaubernden Lilies rockten mit einer fesselnden - bis auf einen kleinen Patzer - sauberen Routine die Matte in der Lohrheide und begeisterten nicht nur die zahlreichen Fans der CAB.

Am Ende des Tages bedeutete das für unsere Peewees den 2. Platz!

In der Groupstunt Kategorie kämpften dann nochmal 5 der kleinen Ladies, die Purple Starlights um den Titel. Nach der tollen, fehlerfreien Darbietung hieß es am Ende hier: ein 3.Platz!!!

Auch unsere Individuals, für die es allesamt das erste Mal allein auf der Matte war, boten tolle Shows! Angefeuert von ihren Teams und Fans, präsentierten Anna, Angelina, Samira und Sarah ihr Können. Belohnt wurden sie am Ende jede mit einem tollen Pokal!

Mit einer mitreißenden Performance, die niemanden mehr auf dem Sitz hielt, begeisterten die Violets die Halle. Sauber und fehlerfrei präsentierten unsere Juniors eine mega Show und wurden mit dem 1. Platz in der Kategorie Junior Allgirl Cheer belohnt!

A40 Cup 2015 - Routine der Violets - Foto 06/2015Eine Premiere für viele Mädels der Lilax:

Für einen Großteil des jungen Teams war es das erste Mal auf der Meisterschaftsmatte. Die lila Ladies lieferten eine saubere, tolle Show und wurden gebührend belohnt: Der erste Platz im Senior Allgirl Cheer geht am Ende des Tages an die Lilax!

Ebenso erfolgreich ging der Tag für die Mädels des Senior Groupstunt, die Lilax Selection zuende: Auch hier ein verdienter 1.Platz!

Im Kampf um die Bochumer Stadtmeisterschaft traten die Violets und die Purple Starlights nochmal gegen die anderen Bochumer Teams an, und konnten sich den 2. (Violets) und 5. Platz (Purple Starlights) sichern. Gewonnen hat hier die Hip-Hop Formation der Tanzschule Straub aus Wattenscheid.

Ein erfolgreicher Meisterschaftstag für unsere Teams, der noch von einer tollen Versteigerungsaktion und einer klingelnden Kasse beim Waffelverkauf gekrönt wurde.  Der Erlös dieser Aktionen floss in die Vereinskasse um die Lilies und Violets zu unterstützen, und die Fahrt nach Kroatien zur Europameisterschaft zu ermöglichen.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer!

A40 Cup 2015  - Team CAB - Foto 06/2015