Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bochum, 14.11.2015

Zur Premiere Platz 2

Die Violex - erfolgreich auf der Stunt- und Tumble Trophy - Foto 11/2015Die A40 Stunt & Tumble Trophy ist eine neue, noch kleine Cheer-Meisterschaft für Groupstunt, Partnerstunt, 2Base, Individuals und DoubleDance. Am 14.11.2015 wurde diese erstmalig in der Turnhalle am Lohrheide-Stadion in Bochum-Wattenscheid ausgerichtet.

Die neue entstandene Stunt-Crew Violax, bestehend aus dem Junior-Top Nina und den drei Senior-Bases Alina, Celine und Kim hatte dort ihren ersten gemeinsamen Auftritt, den sie souverän und mit einer Top-Leistung auf der Matte präsentierten.

Stunt und Tumble Trophy - Poster 2015In einem Starterfeld von fünf Teams, mussten sie sich lediglich den Sweet Devils vom LTV Lüdenscheid geschlagen geben. Dementsprechend groß war die Freude über den hervorragenden zweiten Platz, mit 10 Punkten Vorsprung zu den drittplatzierten SDC Ambition von der Stunt & Dance Company aus Marl.

Gratulation auch an den Veranstalter Uwe Mensch und sein Team, die es geschafft haben diesen neuen Ableger des A40 Cups zu einem gelungen Event werden zu lassen. Wir freuen uns bereits auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Mehr Fotos sind im CAB-Fotoalbum!

 

 

 

Und für alle, die nicht dabei sein konnten