Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Koblenz, 12.12.2015

Erfolgreicher Start in die Saison 2015/16

vg 20151212 0004All unsere Teams starteten ihre Meisterschaftssaison in diesem Jahr auf der Spirit Challenge in der Conlog Arena in Koblenz.

Erst einmal war früh aufstehen für alle kleinen und großen Mädels angesagt: 7 Uhr Abfahrt mit dem Bus von Bochum nach Koblenz. Den ganzen Tag über hieß es dann immer wieder Zeit für lila Power auf der Matte.

Den Anfang machte unsere Sarah im Individual, sie zeigte ein super sauberes Programm und durfte sich über den dritten Platz in einem harten Teilnehmerfeld mit über 12 Startern freuen. 

Kategorie Allgirl Groupstunt - Foto 12/2015Danach rockte unser Senior Groupstunt Lilax Selection die Matte, bis auf einen Drop, auch ein sauberes und tolles Programm! Auch die 5 Mädels belohnten sich bei ihrem vorerst letzten Auftritt in dieser Konstellation mit dem dritten Platz für viel harte Arbeit unter schwierigen Trainingsbedingungen.

Um viertel vor drei war dann der große Augenblick für unsere Kleinsten gekommen. Mit 18 stark klopfenden Herzen gingen unsere Lilies auf die Matte. Für viele war es ihr erster Wettkampf überhaupt. Doch die Mischung aus Cheerleader-Frischlingen und "alten" Hasen funktionierte perfekt und so konnten sich die Lilies mit einer grandiosen Routine einen tollen vierten Platz sichern.

Kategorie Peewee Cheer mit den Lilies - Foto 12/2015Eine Stunde später hieß es dann "Look who's back" - Die Violets diesmal im Level 5 statt wie im letzten Jahr noch 4 in Action. Mit einem bis auf eine Stuntsequenz nahezu perfekten Programm begeisterten sie - wie zuvor die Lilies - Jury und Publikum und holten sich mit Rang 3 einen Treppchenplatz.

Last but not least unser Senior-Allgirl-Team, Lilax. Mit einem durch Verletzung noch vor zwei Wochen umgestellten Programm und einigen Cheerrookies präsentierten sich die 14 Mädels beachtlich und wurden mit einer guten Punktzahl und Rang 3 belohnt.

Nach einer dreistündigen Busfahrt zurück nach Hause ging dann ein langer und erfolgreicher Tag zu Ende. Wir sind sehr sehr stolz auf alle Aktiven, die auf der Matte wieder ihr Bestes gegeben haben, auf die Trainer für fünf wirklich wunderschöne Choreographien und auf unsere Eltern und Fans, die definitiv wieder richtig laut waren!

vg 20151212 0075 Kategorie Junior Allgirl Cheer Level 5 mit den Violets - Foto 12/2015 Kategorie Junior Allgirl Cheer Level 5 mit den Violets - Foto 2015 Lilax mit Trainerinnen  -Foto 12/2015

Und jetzt geht's bis Februar wieder ab in die Halle: Trainieren, trainieren, trainieren!

Violets - 3. in der Kategorie Junior Allgirl Cheer Level 5 - Foto 2015

Mehr Bilder gibt's im CAB-Fotoalbum und neu - die Videos
 


Videos von der Spirit Challenge VIII

Sarah: Individual

Lilax Selection: Senior Allgirl Groupstunt

Lilies: Peewee Cheer Level 2

Violets: Juniors Allgirl Cheer Level 5

Seniors: Lilax Allgirl Cheer Level 6

end faq