Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
 Bonn, 27.02.2016

Starke Konkurrenz in Bonn

Lilies beim Warmup - Foto 02/2016Ein weiterer aufregender und spannender Meisterschaftstag liegt hinter uns und der gesamten CAB-Family. Am vergangenen Samstag traten alle drei Altersklassen auf der Regionalmeisterschaft West in Bonn an.

img 3827Nach einer 90-minütigen Busfahrt, die noch fleißig für das Stylen der Mädels genutzt wurde, kamen wir in Bonn am gut gefüllten Telekom-Dome an. In unserer Kabine wurden dann die letzten Vorbereitungen getroffen, bevor es für unsere kleinen, aber dennoch großartigen, Lilies auf die Wettkampfmatte ging. Obwohl einige der kleinen Mäuse gesundheitlich angeschlagen waren, haben sie alles gegeben und ein tolles, nahezu fehlerfreies Programm gezeigt. Das Ganze wurde mit einem tollen 6. Platz in dem großen Starterfeld belohnt.

Routine der Violets - Foto 02/2016Kurz nach dem Auftritt der Lilies ging es schon für unsere tollen Violets zum Passcheck und einige Minuten später auf die große Matte und ab ins Scheinwerferlicht. Die Nervosität war den sonst so souveränen Mädels anzusehen und führte leider prompt zu einigen Drops und Unsauberheiten. Ob es an der starken Konkurrenz lag oder einfach nicht unser Tag war wissen wir nicht, aber am Ende landeten die RM-Neulinge auf Platz 5 und haben viel an wichtiger Erfahrung mitgenommen. Motiviert und voller Ehrgeiz wurde direkt am Montag beim Training wieder Gas gegeben und die Matte gerockt!

Routine der Lilax - Foto 02/2016Last but not least starteten unsere motivierten Lilax nach einem langen Tag in der Halle zum Passcheck. Bereits hier war den Mädels der Spaß an der Sache deutlich anzusehen und auch zu hören. Die Wartezeit wurde mit einzigartigem Gesang und einer Menge Spaß gut überbrückt. Auf der Matte zeigten die gute Laune und das Teamgefühl ihre Wirkung. Die Routine wurde fehlerfrei gezeigt und der Spaß war allen anzusehen. Sowohl den Mädels auf der Matte, als auch den Fans. Belohnt wurde das Ganze mit Platz 10.

Zurück in Bochum feierten die Lilax ihren gelungen Meisterschaftstag noch gebührend weiter und verabschiedeten unser langjähriges und liebgewonnenes Mitglied Tanja Congiu. Wir werden dich vermissen und hoffen auf Besuche von dir hier bei uns… tief im Westen!

Wir danken unseren Fans, den Eltern, unseren sehr verständnisvollen Busfahrern, unserem Team-Fotografen und dem CCVD-Team für die tolle und reibungslose Organisation vor Ort.

Peewees & Juniors bei der RM - Foto 02/2016 Tschüss Tanja - Foto 02/2016 Seniors bei der RM - Foto 02/2016