Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bochum, 16.05.2016

Kemnade in Lila, Schwarz und Weiß

Kemnade in Lila, Schwarz und Weiß - Foto 05/2016Zum zweiten Mal in Folge durften wir die Jugendabteilung unseres Vereins beim Volksfest Kemande in Flammen auf der Kinderbühnenwiese vertreten.

Aus einem kleinen Pavillion, einer Bierzeltgarnitur, einigen Pokalen der letzten Jahre und vielen lila- und silberfarbenen Luftballons zauberten wir einen CAB-Info-Stand, der den ganzen Tag über gut besucht war.

Auch das Wetter war uns einigermaßen gut gesonnen und so begeisterten unsere Lilies und unsere Violets viermal - über den Tag verteilt - die Besucher mit ihren Performances. Dazwischen mischten sich unsere Mädels unter das Publikum und informierten mit Stunteinlagen und Flyern über unseren Sport und unseren Verein.

Lilies bei ihrer Präsentation - Foto 05/2016 CAB bei Kemnade in Flammen - Foto 05/2016 Lilies bei ihrer Präsentation - Foto 05/2016

Jedes Mädchen, das einmal ausprobieren wollte wie es sich anfühlt Cheerleader zu sein, war herzlich eingeladen, einen Stunt mit unseren Mädchen zu machen. Wir freuen uns, dass wir mittlerweile auch schon das erste interessierte Mädchen von Kemande beim Probetraining begrüßen durften.

Bei der Veranstaltung konnte auch wieder einiges an Spenden für die Vereinskasse gesammelt werden. Danke dafür, an alle fleißigen Spender!

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr.