Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bochum, 15.12.2016

Der erste PowerPiraten Workshop

PowerPiraten bei der CAB - Foto 12/2016Am 15.12.2016 war es soweit und es fand der erste PowerPiraten Workshop bei der Cheer Academy Bochum statt. Organisiert und geleitet wurde dieser Workshop von unserem Peewee-Headcoach Carina. Tatkräftige Unterstützung bei der Arbeit mit den 7 motivierten und interessierten Mädchen bekam Carina von Milena, Larissa und Jessi.

Die PowerPiraten-Mädels sollten unseren Lieblingssport mit all seinen Facetten kennenlernen, sodass der Workshop mit einem klassischen Aufwärmen begann und anschließend Turnelemente, Sprünge, Motions uns Stunts geübt wurden. Abgeschlossen wurde der kurzweilige Workshop mit einem Tanz. Diesen lernten die Mädels so schnell, dass sie ihn direkt den anwesenden Eltern vorführen konnten.

 

PowerPiraten bei der CAB - Foto 12/2016PowerPiraten bei der CAB - Foto 12/2016Cheerleading ist ein vielseitiger und anspruchsvoller Sport aber ein bisschen glitzern darf es auch. Aus diesem Grunde hatte Carina nach dem erfolgreichen Workshop noch eine Überraschung für die Cheer-Neulinge. Die Teilnehmerinnen des Workshops erhielten lila-glitzernde Schuhschleifen, welche auch direkt angebracht wurden und die Augen der Mädels zum strahlen brachten. Diese Schuhschleifen sind gleichzeitig auch die Eintrittskarte für ein 4-wöchiges Probetraining bei der Cheer Academy Bochum.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei unserem Sponsor, der Stadtwerke Bochum Holding GmbH bedanken!

 

 


PowerPiraten bei der CAB - Foto 12/2016 PowerPiraten bei der CAB - Foto 12/2016 PowerPiraten bei der CAB - Foto 12/2016 PowerPiraten bei der CAB - Foto 12/2016