Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bochum, 05.12.2016

Nikolausgeschenke beim lila Showcase

K. Krischnak überreicht die neuen Trainingsjacken - Foto 12/2016Mittlerweile hat es Tradition: Gut eine Woche vor dem ersten Wettkampf der Saison veranstaltet die Cheer Academy Bochum ihren Showcase in der Turnhalle am Lohrheide Stadion. Eltern, Freunde und Fans haben die Gelegenheit bei dieser Generalprobe zu sehen, woran die Sportlerinnen dreimal die Woche arbeiten.

Dieses Mal hatten wir gleich mehrere Überraschungen und Premieren parat.

Gleich zu Beginn bekamen wir Besuch vom Nikolaus - in Person von Kai Krischnak, dem Pressesprecher der Stadtwerke Bochum. Der hatte unsere neuen Trainingsjacken im Gepäck.

 

Wir hatten bei der Sponsoring-Aktion „Wofür schlägt dein Herz?“ der Stadtwerke mitgemacht und wurden von der Jury als förderungswürdiges Projekt ausgewählt. Mit der Sponsoringsumme und dem Rest aus der Vereinskasse konnten wir 100 Jacken mit Pailletten, CAB- und Stadtwerkelogo bedrucken und besticken lassen und unseren Mädels schenken. Die Freude über das neue CAB-Musthave war riesig.

Neue Jacken für die Cheerleader! - Foto 12/2016 CAB in neuem Outfit - Foto 12/2016 Neue Jacken für die Cheerleader! - Foto 12/2016

Erster Auftritt der Purple Twinkles - Foto 12/2016Direkt danach stand der erste Auftritt unserer Purple Twinkles an. Unser Nachwuchsteam ab 3 Jahren begeisterte unter motivierendem Klatschen des Publikums mit Rollen, Tänzen und kleinen Stunts. Eine tolle Premiere!

Anschließend zeigten auch unsere anderen drei Teams, was sie für die All Level Championship am 10.12. in Düsseldorf geplant haben. Noch nicht ganz fehlerfrei aber mit umso mehr Spirit. Außerdem dürfen Generalproben ja auch nicht glatt laufen.

Sanja Salz - neue Head Coach der Lilax - Foto 12/2016Bei unseren Seniors, den CAB Lilax gab es dabei noch gleich zwei Neuerungen. Zum einen glitzerten und funkelten die Mädels in ihren neuen Varsity-Uniformen. Zum Anderen konnte der Vorstand stolz und glücklich den neuen Head-Coach des Damenteams, Sanja Salz vorstellen.

In einer kurzen Pause wurde wieder fleißig Kuchen, Plätzchen und Getränke verzehrt - alles gespendet von Vereinsmitgliedern und Eltern. Vielen Dank, dafür.

Danach durften Lilies, Violets und Lilax noch einmal ihre Routinen zeigen und auch das Publikum wurde nicht müde diese zu beklatschen.

Jetzt freuen wir uns alle gemeinsame auf den ersten Wettkampf der Saison am Samstag!