Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Düsseldorf, 10.12.2016

Gelungene Standortbestimmung zum Saisonauftakt!

CAB Lilax - Foto 2016Am letzten Samstag um 08:30 Uhr machten sich die CAB-Lilies, CAB-Violets und die CAB-Lilax gemeinsam auf den Weg nach Düsseldorf zur ersten German All-Level Championship West. Nach einer kurzweiligen Fahrt ohne Stau kamen wir gut in Düsseldorf an und konnten nach einem schnellen Check-In in unsere Kabine und uns dort auf den Wettkampf vorbereiten. Es wurden hübsche Frisuren gezaubert, Pinsel geschwungen und Glitzer aufgetragen.

Danach ging es für die Teams zum Warm-Up, wo noch ein letztes Mal die Routines durchgegangen wurden, bevor es dann vor die Jury und das gut gelaunte Publikum ging.

Die kleinsten, unsere CAB-Lilies waren zuerst dran und zeigten ein super tolles, ordentliches Programm mit nur wenigen Fehlern und wurden in einem starken Starterfeld mit einem tollen 3. Platz belohnt.

CAB Lilies - Foto 12/2016 CAB Lilies - Foto 12/2016 CAB Lilies - Foto 12/2016

Um 14:13 Uhr waren dann die CAB-Violets an der Reihe. Die Mädels konnten ihr schönes, abwechslungsreiches Programm leider nicht so sicher auf die Matte zaubern wie bei der Generalprobe und zeigten Nerven. Dennoch konnte man das große Potential sehen und am Ende reichte es dann für den dritten Platz.

CAB Violets - Foto 12/2016 CAB Violets - Foto 12/2016 CAB Violets - Foto 12/2016

Einen schönen Abschluss bildete der Auftritt unser CAB-Lilax in ihren wunderschönen neuen Glitzerkostümen. Die Mädels zeigten ihren Spaß am Sport und konnten eine tolle, nicht ganz fehlerfreie Routine mit viel Herz zeigen. Das ist eine tolle Grundlage und bescherte unseren Damen den 7. Platz.

CAB Lilax - Foto 12/2016 CAB Lilax - Foto 12/2016 CAB Lilax - Foto 12/2016

Am Ende des Tages freuten sich alle über einen gelungenen gemeinsamen Tag in Düsseldorf in einer toll hergerichteten Halle, vor super Publikum und mit einer tollen Organisation.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere treuen Fans, welche mit nach Düsseldorf gereist sind und dort die Mädels mit allen Kräften angefeuert haben. Ihr seid spitze! CAB-Family