Die CAB braucht Sponsoren!

Die Erfolge der letzten Jahre haben auch ihre Schattenseiten. Als kleiner Verein - ohne eine große Mutter im Hintergrund - drohen die Fahrtkosten und Startgebühren das Budget zu sprengen!

In 2016 haben wir mit den Stadtwerken Bochum einen ersten Unterstützer gefunden und seit Oktober 2016 bietet sich für jedermann die Gelegenheit zum Sponsoring der Cheer Academy Bochum über das Netzwerk gooding.de. Um weiterhin so erfolgreich zu sein, wie es unser junger Verein in den vergangenen Jahren gewesen ist, sind wir aber weiterhin auf zusätzliche Hilfe angewiesen.

Wer uns dauerhaft unterstützen möchte wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich besteht auch die Möglichkeit über unsere Homepage Werbung zu schalten!.
 

Stadtwerke Bochum

Logo: Stadtwerke Bochum2016 haben wir beim Sponsoring-Wettbewerb "Wofür schlägt dein Herz?" der Stadtwerke Bochum teilgenommen. Mit unserem Wunsch nach neuen Trainingsjacken und einem kreativen Bewerbungsfoto konnten wir die Jury des Energie-Versorgers überzeugen und haben ein Teilsponsoring in Höhe von fast 2500 Euro erhalten. Damit konnten die neuen Trainingsjacken in Auftrag gegeben werden und werden mit Freude erwartet. Im Gegenzug machen wir in den nächsten zwei Jahren einige Auftritte für die Stadtwerke und bieten einen Cheerleader-Workshop für alle Mitglieder des von den Stadtwerken betriebenen Power-Piraten-Clubs an. 

Wir sind stolz und glücklich mit so einem Bochumer Großunternehmen zusammen zu arbeiten und so unseren Verein und unseren Sport weiter zu fördern und bekannt zu machen.


Gooding.de

Dieser Sponsor hat viele Hände! Über die Plattform Gooding.de kann jeder uns unterstützen - und es kostet noch nicht einmal etwas. ...

Gooding

Hier ist das System noch einmal erklärt!

 Dein Beitrag zählt 

die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen - ganz ohne Mehrkosten.

Angeschlossen sind mehr als 1.000 Online-Shops wie Ebay, HRS, Deutsche Bahn oder Zalando. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5 % des Einkaufswertes.

Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie.

Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.

Daher würden wir uns freuen, wenn du deine Online Einkäufe über Gooding machst und unseren Verein dabei auswählst.

Grafik: So funktioniert Gooding

  1. Du besuchst vor deinem nächsten Einkauf die Seite Gooding.de und entscheidest dich für einen von über 1.000 Online-Shops.
  2. Im Anschluss wählst du unseren Verein - Cheer Academy Bochum - aus.
  3. Jetzt beginnst du ganz normal mit deinem Einkauf. Die Einkäufe kosten dadurch keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Seit Oktober 2016 haben uns …

  • 12 Unterstützer mit  purple smiling face with heart 20 t
  • 57 Online-Einkäufen
  • 110,51 € eingebracht

Vielen Dank!   (Stand 05/2017)

end faq